26.08.2010

18:18


Das gute Wetter muss ich nutzen, um endlich mal wieder mein langes Kleid anzuziehen. Die Leute werden wahrscheinlich wieder gucken, aber was solls!

Kleid | H&M FAA collection
Federohrringe | H&M
flache goldene Sandalen | Zara

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! :)
    Und das mit den was-trägt-sie-denn-da-Blicken der neugierigen Leute kenne ich.
    Irgendwie scheinen lange Kleider in den Augen anderer außerirdisch zu sein! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ich habe meines auch noch - wohl Schicksal, dass ich es nicht verkaufen sollte. Meine Ebaykäuferin ist vom Kuaf zurückgetreten. Also behalte ich es doch :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank euch allen :)

    kathl, musst dann auch mal Fotos zeigen - wenn du es diesen Sommer wettertechnisch noch tragen kannst!

    AntwortenLöschen