05.08.2010

got new pants

die Hose ist ein Teil der Errungenschaften der gestrigen Shoppingtour, das Top ist von H&M, die Schuhe von Holly's und der Gürtel von massimo Dutti.
Der Schmuck ist uralt:
Den Ring am kleinen Finger habe ich mit einer damaligen Freundin selbst gemacht (ihre Mama ist Silberschmiedin) - er war unser Freundschaftsring und passte mir damals noch am Ringfinger. 
Der Ring am Mittelfinger war mal glatt und glänzend und ist jetzt nur noch verbeult - ich mag's. ;)
Den Ring an der anderen Hand habe ich als kleines Kind gefunden. Ich habe früher eh dauernd etwas gefunden - sogar mal 20 Mark unter der Theke einer Bäckerei.
Die Kette habe ich als Kind zum Geburtstag bekommen, als ich noch Ballett getanzt habe. Sie hing in meiner Tanzschule und ich habe sie ewig angehimmelt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen