20.08.2010

haul!

3 Tubetops, ein Tanktop mit Spitze, ein Shirt, ein Cardigan
Jeansshorts
Lederjacke
Kleidchen
noch ein Kleidchen
kuscheliger Endlosschal
Ohrringe
Armbänder und Ring
Beanie
Das ist also meine Bestellung (bis auf die Sachen, die mir gar nicht gefallen haben).
Behalten werde ich auf jeden Fall die Basics vom ersten Bild, die Shorts, die Kleidchen, den Ring und das Armband.
Bei der Jacke, dem Schal, den Ohrringen und der Mütze bin ich mir noch unsicher.

Eigentlich habe ich schon zwei Lederjacken und die Schulterpolster sehen an mir auch furchtbar aus (würde ich dann rausnehmen). Andererseits ist sie echt ein Schnäppchen (45 €).

Die Mütze sieht süß aus, hat aber nicht wirklich eine Funktion da sie in Lochmuster gestrickt ist. Aber ich friere eigentlich nicht am Kopf und fahre auch im Winter oft ohne Mütze Fahrrad.

Der Schal ist leider aus Acryl, was ich ungerne kaufe. Andererseits ist er wahnsinnig weich und kuschelig. Ich liebe einfach dicken Strick.

Die Ohrringe finde ich toll, weiß aber nicht ob ich sie so oft tragen werde. Für 1,95 kann ich aber wahrscheinlich nicht viel falsch machen.

Was meint ihr?



Gestern habe ich nur noch den gesuchten Schal gekauft, die Schuhe habe ich zwar gefunden, aber schweren Herzens nicht gekauft. Da ich demnächst ausziehen werde möchte ich nämlich ein bisschen weniger shoppen.
Allerdings bereue ich es schon jetzt ein bisschen :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen