25.08.2010

today.


Gleich fahr ich in die Stadt zum shoppen. 
Ich brauche noch Geburtstagsgeschenke für meine Schwester und eine Freundin. Für meine Schwester habe ich schon eine Idee, ich hoffe ich finde auch was ich mir vorstelle.
Bin auch gespannt auf die ganzen Herbstkollektionen, war jetzt schon einige Zeit nicht mehr in der Stadt.

Bluse | Zara
Jeans | Mango
Gürtel | H&M
Schuhe | Buffalo
Ring | H&M

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus!
    Kannst du mir sagen, welche Schuhe von Buffalo das sind (Plateau, Höhe)?
    Und wie machst du dir die Haare? Das sieht soo toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :)

    die Schuhe sind 10 cm hoch und haben ca. 1 cm Plateau. Leider habe ich sie bereits vor knapp 2 Jahren bei Amazon bestellt und jetzt sind sie nicht mehr lieferbar. Ich geb dir trotzdem mal den Link, dann hast du ein genaues Foto:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00163VBB2/ref=oss_product
    Hab sie aber übrigens heute bei Görtz gesehen ;)

    Die Haare mache ich einfach mit einem Lockenstab (bzw. Lockeneisen).

    AntwortenLöschen