16.09.2010

crash boom bang


Der Nagellack ist übrigens knallrot und Schuhe & Rock haben dieselbe Farbe.

Longsleeve | H&M 
Rock | H&M
Lederjacke | Bershka
Schal | H&M
Strumpfhose | Kunert 
Schuhe | Noname 
Kette | Accessorize 
Tasche | Benetton

heute beim shoppen.
Ich hätte einiges kaufen können, aber ich zieh ja bald aus, deswegen ist es nicht so viel geworden. 
Meine Ausbeute und was ich anprobiert habe poste ich gleich noch.

Als ich heim fahren wollte und zum Parkplatz kam bekam ich dann noch den Schock des Tages: 
jemand hat mein Auto angefahren! 
Ich stand längs zur Fahrbahn und das Auto ist vom Spiegel bis hinter den Tankdeckel zerkratzt. Der Spiegel hängt nur noch am seidenen Faden. Und der Typ hat nichtmal ne Nachricht hinterlassen.
Kurzfassung: Polizei gerufen, Anzeige aufgegeben, dann kam noch ein netter Mann der den Unfal wohl mit angesehen hat und meinte das es ein Hermesfahrer war.
Ich hab natürlich in die falsche Fahrtrichtung geparkt und auch noch in ner minikleinen Lücke. Den Strafzettel wegen Parkens in der falschen Richtung haben Sie mir netterweise erlassen. Die Polizisten haben mich dann aber noch gefragt wie ich überhaupt in die Lücke gekommen bin (hab ein sehr langes Auto). Peinlich! 
Und einen Kommentar zu meinen 12 cm Absätzen konnte sich der Eine auch nicht verkneifen: "ein Taxifahrer hätte mit solchen Schuhen eine Anzeige bekommen..." Nochmal Peinlich!
Ich hoffe jedenfall die Polizei findet diesen Penner!

1 Kommentar:

  1. oh man wie ärgerlich!! hoffentlich finden die den wirklich!

    AntwortenLöschen