02.09.2010

cut


Hier also das Ergebnis der heutigen Schnippelei und Färberei.
Es wurde eigentlich nicht so viel verändert: mein Pony wurde wieder gekürzt, die Seiten angeschrägt und natürlich Spitzen geschnitten.
Außerdem wurden die Ansätze in zwei Blondtönen gefärbt.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, die Form ist etwas zu spitz und der Pony ist nicht ganz optimal, aber den Pony lass ich mir eh zwischendurch nachschneiden.

Kommentare:

  1. Deine Haare sind echt ein Traum!!!

    ____________________

    www.twenty2seven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz neidisch, wegen der Länge! <3
    Ein Traum!
    Auch allgemein deine Outfits sind toll!

    I like it!

    Nico von
    http://shopanddropnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß dieser blogeintrag ist schon ein bißchen älter. Hoffentlich liest du noch die Kommentare.
    Aber magst du vielleich verraten, bei welchem Friseur du die die haare schneiden lässt. Denn du bist doch aus München, oder.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. klar lese ich noch die Kommentare ;)

    Ich habe leider nicht direkt in München sondern in einem kleinen Vorort gewohnt, wo auch mein Friseur ist.
    Deswegen würde dir das wahrscheinlich nicht viel bringen...

    Lg

    AntwortenLöschen