16.09.2010

das Kleid ist eigentlich khakifarben und wurde gekauft ;-)
ist leider viel zu weit unter der Brust und sieht von der Seite total blöd aus. Wenn ich es so ansehe find ich es eigentlich total toll - vielleicht sollte ich es kaufen und enger nähen...
na, wer erinnert sich? Richtig, das Garden Collection Blümchenkleid wurde neu aufgelegt. Ich finde, dass dieses etwas länger ausfällt, so dass ich meine normale Größe (und nicht wie beim Blümchenkleid zwei Größen größer) nehmen konnte.
khakifarbene Treggings - war eigentlich nicht schlecht, aber leider nicht so gut verarbeitet
sehr süß und leider total durchsichtig. Aber wofür gibts Unterkleider... Das ist übrigens ein Herzchenprint.
ganz nett, der Ausschnitt war allerdings sehr groß. Für den Winter und zum gammeln find ichs recht kuschelig.

Gekauft wurde letztendlich nur das erste Kleid und eine neue Dirndlbluse.

Das Blümchen- und das Herzchenkleid werd ich mir aber vielleicht noch zulegen. Für den Winter sind die nämlich perfekt, da sie lange Ärmel haben und man nicht immer noch einen Cardigan drüberziehen muss.

1 Kommentar:

  1. oh das herzchenkleid ist wirklich toll! und das GC Neuauflage-Kleid habe ich mir mal in schwarz bestellt... das rosa mag ich nicht so aber der schnitt steht dir total!

    AntwortenLöschen