08.09.2010

Mini-Shopping


Die letzten Wochen hab ich zum Glück nicht viel gekauft - bis auf eine Leggings mit Fleecefutter (so kuschlig und warm!) und eine Kaschmirstrumpfhose.
Eigentlich wollte ich mir ja diesen Zara Kurztrench kaufen, allerdings waren einmal die Knöpfe unsauber angenäht, beim nächsten Mal war ein Riegel abgerissen und im letzten Zara hatten sie meine Größe gar nicht mehr :(
Irgendwie bekomm ich ihn schon noch, zur Not im Onlineshop!
Die Leggings ist von kik - das war ein echter Zufallsfund, weil ich eigentlich nur kurz auf meinen Freund warten musste und dann eben in den nächsten Laden reinspaziert bin. Für 4,99 € musste ich die natürlich mitnehmen.
Die Strumpfhose ist von Strauss und hat 12,95 € gekostet. Ich hab sie während meinem gestrigen Wohnungsbesichtigungs-Marathon gekauft, als ich zufällig an einem Straussgeschäft vorbeikam. In München gibt's den glaub ich gar nicht, zumindest kannte ich die Kette vorher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen