01.09.2010

we no speak americano


Gestern zum feiern.
Musik war leider nicht so toll.
Dafür dann lustiges Erlebnis beim nächtlichen Burger King Gelage und anschließendem spontanen Barbesuch.

Leider bin ich auf den Fotos schon ziemlich zerzaust, sind gestern Nacht entstanden... Hatte allerdings andere Schuhe (Wildledersandalen von Zara) an, war aber zu faul die fürs Foto hochzuschleppen.
Man beachte bitte noch die verkrüppelte Handhaltung auf dem Jackenfoto! :D


Kleid | Zara
Schmuck | H&M
Lederjacke | Bershka
Tasche | Pimkie

Kommentare:

  1. das kleid finde ich soo hübsch!
    das gabs bei uns leider nie =/

    AntwortenLöschen
  2. wah du hast das kleid ja nun doch (: und es steht dir so gut!! hast du einen gürtel um? es sitzt so tailliert bei dir..

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ich hatte es noch in einem Zara gefunden, in dem ich sonst nicht bin! (:
    hab aber keinen Gürtel um. Das Kleid ist bei mir viel enger als das hellblaue und hat auch weniger/größere Volants, daran liegts denk ich.
    Allerdings werden die Volants ein bisschen durch meine Hand in der Hüfte gebändigt. Viel weiter ist es sonst aber auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen