29.10.2010

hello again


sorry, die Qualität ist echt mies. Es war leider schon viel zu dunkel in meinem Zimmer.
Wie ihr vielleicht an der obligatorischen weißen Tür erahnen könnt bin ich wieder zu Hause :)

Kleid | Zara
Armbänder | H&M
Gürtel | Massimo Dutti
Stiefel | Buffalo

bei dem Bild musste ich lachen - ich find das sieht ein bisschen so aus als wär mein Kopf umgedreht :D

25.10.2010

au revoir


 Heute geht's zu unchristlicher Zeit wieder in die Unistadt. Deswegen auch bequem für die Fahrt.
Ab nächster Woche gibt's dann hoffentlich wieder häufiger was von mir.


Top | H&M
Cardigan | Soaked in Luxury
Skinny | Zara
Schal | H&M
Armband | ???
Overknees | Zara
Ledertasche | H&M

24.10.2010

ich lebe noch!


 Leider konnte ich die letzte Zeit nicht bloggen, da ich übergangsweise bei einer Freundin wohne und dort kein Internet habe. Dazu kommt, dass die Uni letzte Woche angefangen hat und ich eigentlich den ganzen Tag (und jeden Abend) unterwegs bin.
Dieses Wochenende war ich aber endlich wieder daheim!


Longsleeve | H&M
Ledergürtel | H&M 
Rock | H&M
Schuhe | Buffalo
Buchstabenkette | etsy

11.10.2010

come away with me



blau gestreiftes Shirt | H&M
blauer Cardigan | Zara
Jeans | Forever21
Ballerinas | Zara
Armbänder | H&M


gemütliches Outfit für Stadtbummel (hab aber nix gefunden) mit anschließendem kleinem Mittagessen (für mich gabs Antipasti und hausgemachtes Brot).
Der Cardigan ist übrigens dunkelblau, auf den Fotos sieht's eher schwarz aus.

09.10.2010

bubbly mood


Top | H&M
Jacke | C&A
Spitzenrock | H&M
Kette | H&M
Booties | Buffalo


der Nagellack ist eigentlich kirschrot, kommt auf dem Foto irgendwie tomatiger rüber...
Gehen nachher noch in eine Bar die super geile Cocktails macht. Ist schließlich vorerst mein letztes Wochenende in der Heimat :(

breathe in, breathe out

heute war ich wegen meinem blöden iPhone in der Stadt, da ich bisher immer nur mit Edge statt 3G surfen konnte.
Nach 2 Gesprächen mit dem Telefonsupport wurde mir gesagt ich soll in den Apple Laden. Gesagt, getan. Was mir vom Support nicht gesagt wurde (trotz Nachfrage!): 
man braucht nen Termin dazu. Das war am Dienstag. Ich durfte also gleich wieder gehen.
Heute: endlich der Termin. 
Mit das erste das mich der Techniker fragt: "hast du schon bei O2 nachgefragt?" Öhm, nein, daran das es am Netzanbieter liegen könnte habe ich natürlich nicht gedacht, da ich telefonisch mein Internet einrichten habe lassen und eine niegelnagelneue Microsim zugeschickt bekommen habe. Das hätte der Support doch auch mal fragen können!
Ende vom Lied: ich bekam ein neues iPhone, 3G funktionierte aber immer noch nicht. Nach 20 min. in der Warteschleife von O2 kam raus, dass diese Vollpfosten einfach vergessen hatten UMTS zu aktivieren. 
Resümee: 1 Stunde Telefonsupport, eine halbe Stunde O2 Kundenservice, 2x sinnlos in die Stadt zu Apple fahren, ein neues iPhone (total sinnlos!) und wahrscheinlich meine ersten grauen Haare.
 
Es folgte ein bisschen Frustbekämpfung (nix spannendes):
 

Pullover aus dem Männer H&M - werde ich als Kleid bzw. zu Leggings tragen.
Ich verstehe nicht, warum die Stricksachen bei den Frauen immer aus Acryl oder anderem Schrottmaterial sind, während man bei den Männern fast nur Baumwollsachen bekommt. Und das zu einem super Preis: der Pullover kostet nur 19,90 €!

 
das Shirt war in einem Doppelpack mit einem schlichten weißen. Hätte eigentlich eher ein schwarzes gebraucht, aber das gabs nicht als Kombination.

08.10.2010

hide & seek



Kaschmirpullover | Sutton Cashmere
Rock | Forever21
Pumps | Buffalo
Kette | Leaf

heute wird der Mädelsabend von letzter Woche nachgeholt und dann später noch ein bisschen der Geburtstag von einem Freund gefeiert.
Die Haare sind grad etwas zerzaust...

Mit den neuen Stiefelchen gefällts mir aber auch ganz gut:


bin ma kurz bei Aldi...


... nämlich zum Schuhe kaufen. Richtig gehört. Am Montag gab es bei Aldi Echtlederstiefelchen für nur 20 €. Da ich sowieso noch flache Stiefel brauchte - neben ein Paar Uggs und flachen Wildlederoverknees besitze ich keine flachen Schuhe für den Winter - bin ich am Montag noch halb krank in den Aldi gestiefelt.
Für das Geld kann man echt nichts sagen, die Verarbeitung der Sohle ist zwar nicht der Burner, aber insgesamt sind sie echt ok.
Leider ist die Größe nicht optimal - 38 ist mir halb vom Fuß gefallen und 37 gab es nicht mehr. Da ich keine Lust hatte groß rumzutun habe ich dann 36 mitgenommen. Diese passen zwar, sind aber doch ein bisschen eng. Bin nun etwas unschlüssig, ob ein bisschen einlaufen und eventuell Dehnungsspray genügt oder ob ich sie lieber zurückgeben sollte. 
Man, ich brauch doch unbedingt flache Stiefel :/

07.10.2010

the social network


Hemd | Männer H&M
Rock | Forever21
Schuhe | Buffalo
Ring | Accessorize


Bin leider schon ziemlich zerzaust vom Tag, aber man erkennt vielleicht noch ganz gut die zwei französischen Zöpfe an der Seite, die dann hinten in einem Dutt enden:


Ich schaff leider wieder nicht mehr als kurz mein Outfit zu posten, da ich gleich ins Kino gehe - the social network. 
War schon viel zu lange nicht mehr im Kino und ich freu mich so aufs Popcorn!!

finallanif



Bandeau | H&M
Jacke | C&A
Jeans | Forever21
Schuhe | H&M
Ohrringe | H&M
Armbänder | H&M

Heute mit Freunden aus der Uni in ner Bar - wahrscheinlich das letzte Mal, bevor wir uns in alle Himmelsrichtungen in Deutschland verstreuen.

love






gestern bei C&A gekauft - die Jacke ist einfach perfekt (zumindest in dieser Preisklasse - Kostenpunkt: 35 €). Ich liebe liebe liebe einfach große Krägen!
Leider ist sie aus Kunstleder, aber bei so einem Schnäppchen muss man halt auch mal kleine Abstriche machen...

05.10.2010

live fast!


 

Kleid | Zara kids
Cardigan | Pimkie
Kette | H&M
Ring | Accessorize
Ballerinas | Zara


Jetzt muss ich auch schon lossausen, besuch mein Schwesterherz und ihren Freund :)

04.10.2010

sick. sucks.


Kleid | H&M
Cardigan | Mango
Kette | H&M
Ballerinas | Zara


Seit gestern liege ich flach. Mich hat's wieder voll erwischt: Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen und ich fühl mich sooo schlapp. Daher liege ich heute auch schon den ganzen Tag im Bett.
Habe lediglich einen kurzen Abstecher in die Arbeit gemacht und beim Aldi die Boots aus dem Prospekt gekauft (ein Paar für mich und eins für meine Schwester).

03.10.2010

02/10/10


Kleid | H&M
Strickjacke | Soaked in Luxury
Federohrringe | H&M
Gürtel | Massimo Dutti
schwarze Lackballerinas | Zara (nicht im Bild)

Leider gibts nur ein schlechtes Bild von meinem gestrigen Outfit, auf dem ich auch noch die Zahnbürste im Mund hab :D
Gestern abend hab ich mit meinem Freund ein 3 Gängemenu gekocht, was alles etwas länger gedauert hat als gedacht. Aber das lange Zubereiten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Yummi!

01.10.2010

and what about tea?

 

oben mit den neuen Pumps getragen - unten wie ich es wirklich anhatte.
Ein Versuch Chinos herbsttauglich zu tragen, wobei Ankleboots ja auch nicht sehr viel wärmer als Pumps sind...

 

So war ich heute mit zwei lieben Freundinnen Kaffee trinken (in meinem Fall aber nur Cranberry-Sanddorn Tee, weil ich immer noch nicht ganz gesund bin). Leider sehe ich die beiden viel zu selten, was bei der einen am Kind und bei der anderen an der Entfernung (sie wohnt in einer anderen Stadt) liegt.

Der eigentlich geplante Mädelsabend heute fällt leider aus, aber stattdessen gibt's morgen wahrscheinlich Weißwurstfrühstück :)
 so, jetzt hab ich aber wirklich genug uninteressantes Zeug geschrieben...


Shirt | H&M
Chino | Zara
Gürtel | Zara
Schuhe | noname 
Armreifen | alle H&M