01.10.2010

and what about tea?

 

oben mit den neuen Pumps getragen - unten wie ich es wirklich anhatte.
Ein Versuch Chinos herbsttauglich zu tragen, wobei Ankleboots ja auch nicht sehr viel wärmer als Pumps sind...

 

So war ich heute mit zwei lieben Freundinnen Kaffee trinken (in meinem Fall aber nur Cranberry-Sanddorn Tee, weil ich immer noch nicht ganz gesund bin). Leider sehe ich die beiden viel zu selten, was bei der einen am Kind und bei der anderen an der Entfernung (sie wohnt in einer anderen Stadt) liegt.

Der eigentlich geplante Mädelsabend heute fällt leider aus, aber stattdessen gibt's morgen wahrscheinlich Weißwurstfrühstück :)
 so, jetzt hab ich aber wirklich genug uninteressantes Zeug geschrieben...


Shirt | H&M
Chino | Zara
Gürtel | Zara
Schuhe | noname 
Armreifen | alle H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen