08.10.2010

bin ma kurz bei Aldi...


... nämlich zum Schuhe kaufen. Richtig gehört. Am Montag gab es bei Aldi Echtlederstiefelchen für nur 20 €. Da ich sowieso noch flache Stiefel brauchte - neben ein Paar Uggs und flachen Wildlederoverknees besitze ich keine flachen Schuhe für den Winter - bin ich am Montag noch halb krank in den Aldi gestiefelt.
Für das Geld kann man echt nichts sagen, die Verarbeitung der Sohle ist zwar nicht der Burner, aber insgesamt sind sie echt ok.
Leider ist die Größe nicht optimal - 38 ist mir halb vom Fuß gefallen und 37 gab es nicht mehr. Da ich keine Lust hatte groß rumzutun habe ich dann 36 mitgenommen. Diese passen zwar, sind aber doch ein bisschen eng. Bin nun etwas unschlüssig, ob ein bisschen einlaufen und eventuell Dehnungsspray genügt oder ob ich sie lieber zurückgeben sollte. 
Man, ich brauch doch unbedingt flache Stiefel :/

1 Kommentar:

  1. Wenn sie dir richtig gut gefallen, dann behalte sie. Lauf ein bisschen mit den Stiefeln herum und dann passt das schon.
    Ansonsten zurück bringen!

    Aber ich find die gar nicht mal so schlecht. :)

    AntwortenLöschen