04.10.2010

sick. sucks.


Kleid | H&M
Cardigan | Mango
Kette | H&M
Ballerinas | Zara


Seit gestern liege ich flach. Mich hat's wieder voll erwischt: Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen und ich fühl mich sooo schlapp. Daher liege ich heute auch schon den ganzen Tag im Bett.
Habe lediglich einen kurzen Abstecher in die Arbeit gemacht und beim Aldi die Boots aus dem Prospekt gekauft (ein Paar für mich und eins für meine Schwester).

Kommentare:

  1. Gute Besserung! :)
    Mich hats auch erwischt, aber zum Glück nicht so heftig.

    AntwortenLöschen
  2. verrätst du mir, welches kleid du von h&m trägst? ich suche schon lange ein schlicktes schwarzes kleid zum drunter ziehen, und deins hat anscheinend die perfekte länge :)

    ich lese deinen blog echt gerne :) besonders die outfit- und shopping-, sowie die tumblrposts :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog auch sehr gerne, deine Outfits sind sooo schön und du hast eine tolle Figur!!! Mach weiter so!! Liebe Grüße & Gute Besserung!

    Ps: Auch ich möchte gerne wissen, was das für ein H&M Kleid ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sam: danke für die Gute Besserungswünsche, mir geht's schon wieder viiiel besser :)
    und dir auch gleich auch gute Besserung!

    @anonym 1 + 2: erstmal vielen lieben Dank, freu mich das euch der Blog gefällt!
    Das Kleid ist ein ganz einfaches Bandeaukleid mit eingedrucktem Etikett. Praktisch wie die normalen Bandeautops nur in lang ;) die gabs vor einiger Zeit im Onlineshop im Sale, ich weiß aber leider nicht ob es sie momentan wieder gibt.

    AntwortenLöschen