07.10.2010

the social network


Hemd | Männer H&M
Rock | Forever21
Schuhe | Buffalo
Ring | Accessorize


Bin leider schon ziemlich zerzaust vom Tag, aber man erkennt vielleicht noch ganz gut die zwei französischen Zöpfe an der Seite, die dann hinten in einem Dutt enden:


Ich schaff leider wieder nicht mehr als kurz mein Outfit zu posten, da ich gleich ins Kino gehe - the social network. 
War schon viel zu lange nicht mehr im Kino und ich freu mich so aufs Popcorn!!

Kommentare:

  1. hübsches outfit und tolle frisur!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur, hast du die selber gemacht? Ich kann sowas leider nicht :(
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. merci ihr beiden. :)

    @Alex: die Frisur hab ich selber gemacht. Ich bin bei sowas einigermaßen geschickt und das geht auch wirklich schnell, wenn man nicht den Anspruch hat, dass es perfekt aussehen soll ;)
    Französische Zöpfe sind aber wirklich nicht schwer, braucht nur etwas Übung!

    AntwortenLöschen