01.10.2010

was lange währt...



hier also nach langem Kampf mit blogspot meine kleine H&M Bestellung...

der gestreifte Pullover ist eigentlich toll, nur leider viel zu weit ausgeschnitten. Der graue hat zwar denselben Schnitt und dieselbe Größe, ist aber seltsamerweise nicht so stark ausgeschnitten.

Der zweite graue Pullover ist oversized geschnitten und ihn könnte ich super zu Leggings anziehen. Außerdem ist er von der Optik nicht ganz 08/15, da auf links gestrickt.

Problem: zwei graue schlichte Pullover auf einmal will ich nicht kaufen. Wahrscheinlich nehme ich den zweiten und probiere von dem gestreiften nochmal ein paar im Laden, vielleicht sind sie einfach unterschiedlich genäht.

Das weiße Shirt aus der Männerabteilung habe ich in xs bestellt, ist mir so aber nicht weit genug. Werd ich in s nochmal anprobieren.

Der Schal ist leider total kratzig - bei Wolle bin ich empfindlich!

Bei den Schuhen bin ich mir noch unsicher. Ich dachte sie gingen mehr ins nude, aber in echt sind sie taupe. Gleich poste ich noch mein heutiges Outfit, dass ich auch mit den Pumps fotografiert habe. Dann könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen