06.11.2010

₪₪₪


Snood | H&M
Mantel | H&M
Kleid | H&M FAA collection
Unterziehkleid | H&M
Cardigan | Zara
Kette | Leaf
anthrazitfarbene Strumpfhose | Hudson
Lackballerinas | Zara


Gestern Abend ein kurzer Abstecher zum einkaufen (Nasenspray!). Außerdem habe ich meine taupefarbenen H&M Pumps zurückgegeben, da sich das Kunstleder innen schon nach einmal tragen abgescheuert hat und die Schuhe dadurch weiße Striemen hatten.
Später hat mich noch ein Freund besucht. Mein Tipp: nicht weggehen und keinen Alkohol trinken wenn man krank ist... Naja, war auf jeden Fall ein lustiger Abend! 
Vom Weggehoutfit gibt's kein Bild, hab mir aber nur schnell mein rosa Zarakleidchen übergeworfen. Das dunkle grau der Strumpfhose wirkt nicht ganz so hart zum zarten Kleidchen wie eine schwarze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen