21.11.2010

cosy


 Zum späteren Stadtbummel habe ich mich natürlich etwas dicker eingepackt - sieht zwar nicht so schön aus, ist aber dafür schön warm.
Dieses Wochenende war mein Freund das erste Mal in meiner Unistadt (den Umzugstag rechne ich mal nicht dazu). Wir sind ganz viel in der Stadt rumgelaufen, waren auf einer WG-Party und bei Ikea, haben Kaffee getrunken und lecker gegessen - es gibt hier so viele kleine, individuelle Geschäfte und süße Cafés. Mein Freund muss jetzt also öfters herkommen, damit wir alle mal ausprobieren können :D
Am Freitag habe ich auch endlich meinen Schreibtischstuhl gekauft! Eigentlich hatte ich schon einen anderen aus Rattangeflecht ausgesucht, aber an dem Tag gab es eine Aktion, bei "Erland" (in weiß) nur 29 € kostete, und da habe ich mich spontan umentschieden. Außerdem habe ich mir noch eine Türgarderobe gekauft, wie man im obersten Bild erkennen kann.


Pullover | H&M Men - ich liebe liebe ihn!
Leggings | H&M
Pumps | Buffalo
Stiefel | UGG
Kette | H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Die Pumps sind toll. Sind das die mit der roten Sohle?? Die will ich nämlich auch! :D

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. danke sam :)
    Meine Pumps sind diese hier - leider ohne rote Sohle:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00163VBB2/ref=oss_product

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen