29.11.2010

dancing snowfalkes

Als ich heute bei Nina und Tine das Video zur diesjährigen Saks 5th Ave Weihnachtsdeko gesehen habe wurde ich etwas wehmütig. 
Denn letztes Jahr waren mein Freund und ich über Silvester in New York und haben die tanzenden Schneeflocken live gesehen. 

Wir haben auch ein Video aufgenommen, leider hat mir blogspot einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn dieses blöde Teil will das Video einfach nicht hochladen.
Daher gibt's ein youtube Video von der Weihnachts"dekoration" in 2009:



Hier die 2010 Version - im Vergleich zum Vorjahr ist es um Welten aufwendiger, ich finde aber trotzdem beide wunderschön und wunderschön kitschig:




Welche findet ihr schöner?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die 2009er sogar besser.
    Ach Gott, da werd ich wehmütig.
    Habe Weihnachten 2006 in Chicago erlebt, das war auch wahnsinnig toll....

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen