14.11.2010

endlich!

Ich habe endlich flache, schwarze Stiefel gefunden!!!
Bei meinem Einkaufsbummel (eigentlich war ich auf Geschenksuche) habe ich beim durchstreifen sämtlicher Schuhgeschäfte ausgerechnet in einem der spießigsten Läden etwas gefunden - nämlich bei Salamander!
Et voilà:


Außerdem habe ich mir einen Cocktailring von tk maxx gegönnt:


und einen weiteren Ring bei Bijou Brigitte:
 

Außerdem habe ich heute mein Parfum nachbestellt, da es fast leer ist und ich noch einen Gutschein von iparfumerie habe. Früher hatte ich ziemlich lang von armani "white", musste mir nach Einstellung von dem Duft aber ein neues Parfum suchen. Ich habe aber wohl echt Pech, denn mein Parfum davor wurde auch schon eingestellt.
Man muss dazu sagen, dass Parfums zu finden, die mir gefallen, ziemlich an Unmöglichkeit grenzt. Nach vielem rumprobieren wurde es dann von Bvlgari "omnia crystalline", obwohl ich auch nicht 100% zufrieden damit bin (ohne Parfum geht's aber für mich nicht!)... Ich trage es inzwischen aber auch schon fast ein Jahr.
Bei Douglas kostet das Parfum im 65ml Flakon 66 €, die gleiche Größe gibt's bei iparfumerie für 42 €. Mit dem 7 € Gutschein aus dem Newsletter und einem Treuerabatt (obwohl ich erst einmal bestellt habe) bekomm ich das Pafum nun für nur knapp 34 €. Und nein, ich bekomme kein Geld für diese "Werbung", ich find die Preise einfach nur toll ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen