26.11.2010

first snow


Heute habe ich erstmal grandios verschlafen und dann auch noch den Bus verpasst, so dass ich keine Lust mehr auf die eine blöde Übung hatte - auf die ich mich gestern wohlgemerkt eh nicht mehr vorbereitet habe. Zur "Belohnung" bin ich stattdessen einkaufen gegangen und habe auch einiges gefunden.
Oh, der schöne blaue Fleck auf meinem Oberarm kommt übrigens von einem ziemlich ungeschickten Fahrrad"unfall" (basierend auf hohen Schuhen in Kombi mit Fahrradpedalen und mich kleinem Tollpatsch). So habe ich mich direkt an einer Hauptstraße erstmal elegant auf die Nase gelegt. Peinlich!


Ich liebe dieses Kleid, nur leider ziehe ich es viel zu selten an, weil es sehr warm ist, aber kurze Ärmel hat. Für draußen habe ich mir daher noch einen Cardigan drübergezogen, Drinnen reichen mir momentan die kurzen Ärmel.
 

Kleid | H&M
goldene Kette mit Buchstabenanhänger | Etsy
Strumpfhose | H&M
Stiefel | Buffalo

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid!
    Ist es denn noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    leider ist es nicht aktuell, habe es schon letzten Winter gekauft :/

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles outfit! und deine haare! <3

    AntwortenLöschen