26.11.2010

gekauft.


Blümchentunika - 20 €


Cardigan aus der Männerabteilung - 25 €
Habe ich schon gesagt, dass ich die H&M Männerabteilung liebe? 
Die verwendeten Materialien sind einfach viel viel besser als bei den Frauen. Während man dort im Winter hauptsächlich Acryl und Polyester Zeug findet, sind bei den Männern die meisten Sachen aus Baumwolle, Merinowolle und sogar Kaschmir. Einen Pullover den ich heute noch anprobiert, aber dann doch nicht gekauft habe, war z.B. aus 95% Baumwolle und 5% Kaschmir - und das für nur 20 €!


Eigentlich brauchte ich nur eine neue Tagescreme, geworden ist es das alles:

> P2 Perfect Face! Make Up Base - soll kleine Unebenheiten ausgleichen und die Make-up Haltbarkeit velängern (ich benutze aber eh kein Make-up)

> P2 Perfect Face! Anti-Red Base - soll Rötungen neutralisieren und einen gleichmäßgen, gesunden Teint zaubern

> Garnier Essentials Komfort Intensivpflege mit Rosenöl und Hafer-Extrakt (für trockene und sensible Haut) - soll Spannungsgefühle reduzieren und 24 h Feuchtigkeit geben

> P2 Charming Secret Mascara - Mikro-Seidenhärchen solen die Wimpern verlängern und verdichten, ohne zu verkleben. Enthält Champagner-Extrakt und hat ein Bürstchen in Kammform.

> P2 Color Victim Nailpolish - Farbe 191 gigantic

Ich bin mal gespannt, wie mir die Produkte (vor allem die Bases) gefallen.

1 Kommentar: