06.11.2010

shopping whithout shopping

Nichts gekauft, aber dafür anprobiert:


Geiles Kleid, aber dafür fehlt mir momentan der Anlass...
Achso, die Brüste sehen da so riesig aus weil ichs alleine oben nicht zubekommen hab :D


rosa-weiße Tunika aus fließendem Stoff. Sieht an mir irgendwie scheiße aus.


Logg Shirt in Größe XL reduziert auf 5 €. hmmm. Warum hab ich das nochmal nicht genommen? Ich muss zu H&M!


Ich find das Kleid ja total toll für den Alltag (vor allem für 15 €!) und würds am liebsten in taupe, schwarz und navy haben, aber der Ausschnitt ist für meinen Stummeloberkörper wieder viel zu groß. Wenn ich es normal anziehen würde würde jetzt mein halber BH rausschauen. 
Das gleiche Kleid gibt es auch mit Tanktopträgern (die man ganz einfach kürzen könnte) allerdings ist meine Größe ausverkauft :/


Solche Schulterverziehrungen stehen mir einfach gar nicht. Wunderhübsch natürlich auch der Strumpfhosenabdruck unterm Shirt :D

Kommentare:

  1. Das erste Kleid steht dir total gut! Wieviel kostet es denn? Ich finde es im Onlineshop nicht

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    das Kleid kostet 29 oder 39 €.
    wahrscheinlich kommt es dann gar nicht in den Onlineshop...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. seit heute gibt es das Kleid übrigens doch online ;)
    es kostet 39 €

    AntwortenLöschen