06.11.2010

well it goes like this


Kleiner Beautyeinkauf :)

> Kaufmanns Kindercreme für meine von der Erkältung trockenen Lippen (oder abends vorm schlafengehen die Hände damit eincremen und dünne Baumwollhandschuhe anziehen - ist superfettig, aber am nächsten morgen sind die Hände ganz weich)

> P2 Lippenstift in nude (gerade ausprobiert - steht mir leider gar nicht)

> MNY Nagellack in Nachtblau (normalerweise mag ich keine Glitzerpartikel im Nagellack, hier sieht der Schimmer aber sehr schön aus und ist auch nur dezent)

> essence XXL shine Lipgloss (neben dem Artdeco Hydra Lip Booster Nr. 36 mein Lieblingslipgloss - hat eine tolle Farbe und klebt nicht)

Außerdem war auf einem alten dm Kassenzettel ein Gutschein, mit dem man sich ein Kosmetiktäschchen mit Überraschungsprodukten abholen konnte. Bei mir war eine kleine 75 ml Neutrogena Körperlotion und eine 10 ml Probe Mineral Make-Up von alverde. Tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen