28.12.2010

bordeaux love


zur Zeit liebe ich Bordeaux. 
Und riesige Schals mochte ich ja schon immer. 
Deswegen finde ich das Exemplar oben grad einfach wahnsinnig toll. Ich würde ihn mir ja gerne nachstricken - ein Strickprojekt war eh schon geplant - aber das Muster sieht nicht gestrickt, sondern gewebt aus. Vielleicht habe ich ja noch meinen kleinen alten Webrahmen aus Kindertagen :D

Kommentare:

  1. Ich bin auch verliebt in solche Schals und genau so einen wollte ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir genau so einen bei Pimkie gekauft, für weniger als 20€, den Preis weiss ich nicht mehr genau. Liebe ihn!
    Habe ihn allerdings schon vor einem Monat gekauft, mit ein bisschen Glück könnte er aber noch zu haben sein.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach immer toll aus! Ich beeneide dich um deinen Stil!

    AntwortenLöschen