19.12.2010

electric


Pullover | Zara
Rock | H&M
Stiefel | Georgi Venutti
Schal | H&M


draußen noch mit neuem Beanie (H&M)

auf den Nägeln knallblau von P2 | 191 gigantic (ist in Realität aber nicht ganz so neonmäßig)


Wahnsinn, es ist jetzt grad mal 5 Uhr und draußen ist es schon stockdunkel! 
Heute vormittag war ich mit Freunden ganz toll brunchen. Normalerweise bin ich kein Fan von all you can eat brunchen im Restaurant, weil die Qualität dort meist nicht so gut ist wie wenn man es zu Hause selber macht (irgendwo muss ja gespart werden). Heute war es aber super! 
Es gab wirklich alles - von Vitello Tonnato, über Riesengarnelen, Lachs, verschiedene Salate, Wurst und Käse, Roastbeef, Pute mit Speck umwickelt, verschiedene spanische Blätterteigteilchen, Antipasti, warmes selbstgebackenes Brot, verschiedene Nudelgerichte bis hin zu frischem Obst, Panna Cotta und Schokobrunnen. Und jetzt habe ich nicht mal alles aufgezählt!
Da wir danach praktisch schon auf dem Weihnachtsmarkt standen musste natürlich noch ein Glühwein bzw Eierpunsch her.
Jetzt lieg ich faul herum und möchte mein Bett heute eigentlich gar nicht mehr verlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen