27.12.2010

feels kind of strange


Kleid | Zara
Uhr | DKNY
Cocktailring | tk maxx
Booties | Buffalo


Ich musste natürlich gleich einige meiner Weihnachtsgeschenke ausführen - nämlich das Zarakleidchen und die Uhr. Ich habe jetzt seit Jahren keine Uhr mehr getragen und muss mich erst wieder daran gewöhnen. 
Falls sich jemand wundert: ja ich trage meine Uhr rechts ;)

Kommentare:

  1. süüüüße, ist das Kleid akutell?

    Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. das ist nicht nur aktuell sondern seit gestern sogar im Sale :)
    in schwarz gibt es das Kleid übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich muss zu zaraaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. oder einfach bequem von zu Hause kaufen ;)
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2010-s/50896/154038/STRICKKLEID%2BMIT%2BFANTASIE-BRUSTTEIL

    AntwortenLöschen
  5. aber S oder XS *grübel* :/

    (kriegst im laufe des abends übrigens noch Post ;) )

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab es in xs (wie sonst auch immer) und es sitzt schon lockerer. Würde also sagen, dass es für Zara größer ausfällt. Will dir aber auch nix falsches raten!

    (freu mich :))

    AntwortenLöschen