13.12.2010

red wine


Jetzt habe ich "nur" eine halbe Stunde gebraucht, die blöden Bilder hochzuladen - und bin leicht genervt.
Aber ich liebe liebe die Farbe vom neuen Cardigan ♥
Beim shoppen hatte ich mich gleich in ihn verliebt und ihn ohne groß nachzudenken sofort mitgenommen.
Heute hab ich ihn ganz schlicht zu schwarz kombiniert, ich möchte ihn aber noch mit einem meiner khakifarbenen Röcke tragen und zu cognac. Mal sehen ob das überhaupt aussieht oder ob mir noch was anderes einfällt.


Cardigan | Zara
Kleid | H&M
Kette mit Federanhänger | Accessorize
Schuhe | Fashion Club

Kommentare:

  1. sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist echt toll - steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. ich hba mir den heute von meiner schwester mitbringen lassen, die farbe ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  4. danke euch! :) Jetzt bin ich sogar noch glücklicher ihn sofort gekauft zu haben, da er schon ausverkauft ist (zumindest in "meinem" Zara)!

    sunny, den kann ich mir auch gut an dir vorstellen! Lass dich doch mal wieder im SD blicken ;)

    AntwortenLöschen
  5. In welcher Größe hast du ihn genommen?

    AntwortenLöschen
  6. Hey Luna,
    ich hab den Cardigan in S.
    Es gab ihn wie die meisten Cardigans nur in S, M und L.

    AntwortenLöschen