20.12.2010

Schwedenshopping


Den Beanie für 1 € konnte ich nicht liegen lassen...


Ich liebe solche Riesenschals! Außerdem kann ein bisschen Farbe nicht schaden.
 

Den Oversize Pullover hatte ich schon einmal in zwei anderen Farben bestellt und dann doch zurückgeschickt. Denn so richtig überzeugt war ich nicht. In dunkelblau gefällt er mir sehr gut, außerdem kostet er nur noch die Hälfte!



Als ich das Shirt gesehen habe dachte ich mir gleich: wow, geniale Farbe! Dazu ist der Stoff noch so schön dünn und flatterig... Wenn ich das in schwarz nochmal in meiner Größe sehe muss das unbedingt auch noch gekauft werden!


An Katharina sah es einfach zuuu gut aus...

lilanes Sporttop. War auf 7 € reduziert und hält - soweit ich das vor dem Härtetest beurteilen kann - alles an Ort und Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen