28.12.2010

time flies


Heute hatte ich Lust auf was bequemes, da war der Oversizepullover in Kombination mit flachen Schnürern genau das Richtige. 
Ich habe das Gefühl, dass die Tage nur so dahinfliegen. Ich habe unglaublich viel zu tun - letzten Donnerstag war unser erstes Klassentreffen (nicht zu fassen, dass ich schon vor über 5 Jahren Abi gemacht habe!), dann Weihnachten, davor und danach arbeiten, arbeiten, arbeiten, viele Freunde treffen die ich kaum noch sehe, morgen noch zwei Geburtstage und dann ist auch schon wieder Silvester. Eigentlich hatte ich vor, in den Ferien schon langsam mit lernen anzufangen, aber das kann ich wohl (mal wieder) vergessen. Ich möchte gar nicht daran denken, dass ich in weniger als zwei Wochen schon wieder in meine Unistadt zurückfahren muss...


Oversizepulli | H&M
Jeans | Forever21
Kette mit Federanhänger | Accessorize
Uhr | DKNY
Schuhe | Asos

* falls es jemand bemerkt hat: heute gibt es mal ein wenig bessere Bilder als meine übliche iPhone-Qualität (bei Dunkelheit macht das iPhone nämlich wirklich grausame Aufnahmen), denn ich habe eine alte Kamera meiner Eltern gemopst. Wird nur leider nicht von Dauer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen