06.12.2010

turquoise


Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei, was einerseits daran lag, dass ich nach Hause gefahren bin und andererseits musste ich für die Klausur am Mittwoch lernen.
Am Freitag war außerdem die Weihnachtsfeier meiner ehemaligen Arbeit, zu der ich netterweise auch eingeladen war. Es ging in ein griechisches Restaurant, wo ich superleckeren gegrillten Oktopus gegessen habe. Nicht gut war allerdings, dass dort alles durcheinandergetrunken wurde und ich dann doch etwas betrunken war. Normalerweise bleibe ich immer bei einer Sorte Alkohol. Naja, den kleinen Kater am Samstag habe ich überstanden.


Das heutige Outfit ist wieder unspektakulär, aber meine Unistadt versinkt momentan unter einer dicken weißen Decke - es schneit einfach ununterbrochen! Daher muss es einfach praktisch sein...


Cardigan | Zara
Longsleeve | H&M
Jeans | Zara
Stiefel | Georgi Venutti
Tuch | Pieces
Ohrringe | H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen