23.12.2010

verfrühtes Weihnachtsgeschenk

meine Asos Bestellung ist gekommen :)


Die "lange Tunika" ist leider nicht wie gehofft als Kleidchen tragbar - bei mir endet sie gleich unter dem Hintern. Mal sehen ob ich sie trotzdem zu Skinnys oder Röcken anziehen werde.


süßer Schnitt, der leider am Bügel nicht rauskommt. Ist mir nur etwas zu groß und durch meinen kurzen Oberkörper sitzen die Brustabnäher nicht. Ich denke aber das ich sie einfach etwas umschneidere.


der Ring geht wohl zurück - gefällt mir nicht gut genug an meiner Hand und könnte auch einen Tick weiter sein.

sind wohl nicht die hochwertigsten Schuhe, aber was soll man schon für 17 Pfund erwarten? Für echtes Leder aber trotzdem ein Schnäppchen. Werden also behalten, obwohl ich die Coxschnürer von meiner Schwester noch hübscher finde.

Den BH hab ich jetzt mal nicht fotografiert, ist ja nicht wirklich interessant... ;)
Ich kann ihn aber empfehlen, da es der erste trägerlose BH ist der bei mir bombenfest hält. Außerdem gibt es ihn ab 65er Umfang, was man ja in Deutschland kaum bekommt und somit ein weiterer Grund ist warum er mir so gut passt.

Kommentare:

  1. das erste kleidchen find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Mimi nur zustimmen: Das erste Kleid bzw. die Tunika ist toll!

    Liebste Grüße,
    nico

    AntwortenLöschen