31.12.2010

wellness

Ich sitze momentan eingeölt im Bademantel und zelebriere nach den stressigen letzten Wochen meinen Wellnesstag. Auf dem Kopf wirkt eine Intensivhaarkur unterm warmen Handtuch ein und meine Hände und Füße stecken in Handschuhen bzw Socken damit die Creme besser einzieht. 
Alles in allem seh ich also grad unwiderstehlich aus :D
Naja, alles für den guten Zweck und soooo entspannend! 
Nachher werden noch die Nägel lackiert und dann kann ich mich eigentlich schon so langsam für heute abend fertig machen.
Ich werde wieder einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke tragen :)


Haartechnisch habe ich übrigens die Weihnachtsgeschenke meiner lieben Friseurin ausprobiert, nämlich das Repair Shampoo und die Repair Maske von Wella SP. Nachher kommen noch ein paar Tropfen Gloss-on (das Tütchen unten im Bild) ins Haar, was eine ganz gute Alternative für mein Paul Mitchell Super Skinny Serum ist, welches ich sonst immer verwende.

1 Kommentar:

  1. Das Super Skinny Serum benutzt ich auch ;) ist klasse!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    Lg J.

    http://l-infini-de-la-vie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen