14.01.2011

140111


So war ich heute in der Uni. Es ist plötzlich unglaublich warm geworden, so dass ich endlich wieder meine Lederjacke anziehen konnte. 
Jetzt muss ich mich schnell umziehen, es geht zu einer Freundin zum Hugo's trinken und Sushi essen. Später ziehen wir noch weiter in die Stadt zum feiern. Außerdem kommt heute - wahrscheinlich aber erst so um 12 - auch noch mein Freund und bleibt das ganze Wochenende :)


Shirt | H&M
Tuberock | H&M
Kette | Accessorize
Lederjacke | Bershka
Schuhe | Asos

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,

    da ich dein Outfits und einen Blog generell sehr gerne mag, habe ich dich auf meinem Blog für den "Liebster-Blog-Award" ausgesucht.
    Du kannst ja schauen, ob du gerne daran teilnehmen möchtest.

    Liebe Grüße
    Barbie

    http://barbieandthecloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen