10.01.2011

friday i'm in love


Das habe ich letzten Freitag getragen - nach dem Arbeiten bin ich noch ganz kurz vor Ladenschluss in den COS reingehuscht um zu sehen, was der Sale so zu bieten hat. Auf die Schnelle habe ich nichts Tolles gefunden, außer ein Basicshirt. Leider gab es nur noch ein weißes in meiner Größe und ich suche schon seit Ewigkeiten das perfekte schwarze. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht mitgenommen habe - weiße Basicshirts kann man schließlich nie genug haben...

Nach meinem kurzen und unerfolgreichen Einkaufsbummel war ich mit meinem Freund essen in einem mongolischen Restaurant.
Als Vorspeise gibt es immer eine Tagessuppe (in unserem Fall ein scharfes und wirklich leckeres Kokossüppchen) und warmes (Tomaten-)Brot mit passendem Dip. 
Die Hauptspeise bestellt man nicht wie in einem normalen Restaurant, sondern bekommt erst ein kleines Holztablett und sucht sich aus 9 verschiedenen Soßen eine aus.
Anschließend kann man an einem Buffet aus zig verschiedenen Gemüse-
(und teilweise auch Obst-) Sorten auswählen und in sein Schälchen legen. Danach kommt ein riesiges Fleisch- und Fischbuffet mit bekannten "Sorten" wie Rind, Reh, Scampis, aber auch Exotischem wie Springbock, Krokodil, Antilope oder Känguruh.
Nachdem man noch selbst gewürzt hat kann man das Schälchen einfach den Köchen geben, die direkt im Restaurant hinter einer Glasscheibe kochen. Das Essen wird einem dann vom Kellner gebracht.
Wer also kulinarisch mal etwas neues ausprobieren möchte, sollte es mal beim Mongo's versuchen. Leider ist das Restaurant immer wahnsinnig voll, wodurch man teilweise etwas länger am Buffet warten muss.


Longsleeve | H&M
Kette | Accessorize
Armbänder | H&M,...
Seidenrock | Zara
Booties | Buffalo
Tasche | Bennetton
Mantel | H&M
Schal | vom Portobello Markt?!

Kommentare:

  1. ich find den rock so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, Mongos ist super :) ich mags auch :) und den rock habe ich auch. dir steht er sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir unglaublich gut :)

    War letztes Jahr beim Mongo's in Dortmund, hat mir total gut gefallen.

    AntwortenLöschen