19.01.2011

good girl vs. bad girl?


Da ich noch einen Zalandogutschein habe, der am 28.01. verfällt, muss ich mich so langsam entscheiden, was ich mir dafür kaufen möchte. 
Zwei Paar Schuhe habe ich gefunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten: flache Stiefel und Gladiatorenheels.

Einerseits ist der Winter fast vorbei, andererseits kommt der nächste bestimmt. Außerdem habe ich außer meinen UGGs noch keine grauen Stiefel.
Andererseits suche ich schon seit Ewigkeiten nach tollen Gladiatorensandalen. Da ich die Suche nach den Zarasandalen mit Krokoprint von 2009 inzwischen aufgegeben habe, wären diese hier ein schöner Ersatz.

Die Frage also:
Praktische Stiefel oder unvernünftige Heels?

Kommentare:

  1. Ich bin für die Stiefel, die sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels! Unbedingt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Stimme für die Stiefel. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre für die stiefel. sind das die nicolette von flip flop?

    AntwortenLöschen
  5. lieben Dank für eure Meinungen!
    Ich habe mir jetzt beide bestellt und werde mich dann entscheiden.

    @anonym: das sind Stiefel von Zign, sind momentan sogar runtergesetzt auf 99 €.

    AntwortenLöschen