03.01.2011

Hello 2011

 
Heut mal wieder ein Outfitpost von mir. Das Wochenende nach Silvester habe ich sehr gemütlich (Kater auskurieren!) mit Scrabble spielen, DVD schauen (fast die ganze erste Staffel Big Bang Theory und gestern noch Tödliche Versprechen), essen, mit den Hunden spazieren gehen und rumlümmeln verbracht. 
Heute will ich mich aber eigentlich auf meinen Hosenboden setzen und was für die Uni tun. Bis zu den Klausuren ist es ja auch nicht mehr allzulang hin. Mal sehen ob das was wird, muss noch "ganz dringend" ein paar Freundinnen anrufen und auf meiner to do Liste steht auch noch so einiges...


Shirt | H&M men
Cardigan | Zara
Rock | H&M
Kette mit zwei Herzanhängern | Juwelier
Armbänder | H&M,...
Schuhe | Fashion Club

Kommentare:

  1. Hallo! Mal wieder ein sehr schönes Outfit!
    P.s. könntest du mal deine ganzen Ankle Boots näher fotographieren damit man sie genauer sieht?

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    Eigentlich habe ich nur zwei Paar Ankleboots die ich momentan anziehe, deswegen würde sich das wohl nicht wirklich lohnen...
    Die Booties die ich hier anhabe sind nämlich von meiner Mama gemopst ;)
    ich überlegs mir aber trotzdem mal.

    AntwortenLöschen