22.01.2011

let's brake the rules


 Nachdem ich die letzten Tage eher gammelig rumgelaufen bin, hatte ich heute Lust meine neue Bluse anzuziehen und mich wieder etwas mehr aufzubrezeln. Ich liebe die Bluse jetzt schon, vor allem auch in Kombination mit einer Lederjacke als Kontrast zum zarten Chiffon.


Bluse | Zara
Skinny | Zara
Lederjacke | Bershka
Ring | Bijou Brigitte
Pumps | Deichmann

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die Bluse :)
    Und sich mal wieder was "richtiges" anzuziehen muntert mich auch immer wieder auf, besonders nach Klausurphasen in denen man komplette Wochen gammelig rumgelaufen ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit. =)
    Ist die Lederjacke aktuell?

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wirklich sehr, mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus! die bluse ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Die Lederjacke habe ich schon im Oktober 2009 in Spanien gekauft. Bershka gibt es ja (noch) nicht in Deutschland...

    AntwortenLöschen