11.01.2011

only 5 weeks till hell


Der erste Schritt beim Lernen ist ein Lernplan, dem man spätestens am zweiten Tag maßlos hinterherhinkt und der schließlich ganz über den Haufen geworfen wird. 
Hauptsache ich kann mein Gewissen beruhigen und sagen, dass ich heute schon etwas für die Uni getan habe :D

und ja, leider ist meine Schrift nicht die Hübscheste...

Kommentare:

  1. haha ich kenne das auch mit meinen Lernplänen. sie sind immer ganz wichtig, ohne geht nicht, aber im grunde wird sich eh nicht drangehalten... :)

    AntwortenLöschen
  2. sowas sollte ich vll auch mal machen... ich muss auch Fiwi schreiben und mir graut es davor...hab das als Schwerpunkt gewählt aber irgendwie ist es nicht so meins :/ wenn ich nur mal nicht so faul wäre!! ich beneide dich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fiwi ist zum Glück nicht wie Fiwi im Bachelor und liegt mir viel mehr (der Kurs heißt eigentlich "Fortgeschrittene Aspekte der Finanzwissenschaft") ;)
    und wieso solltest du mich beneiden sunny? Ich bin megafaul!

    AntwortenLöschen
  4. ja aber du hast den bachelor immerhin schon in der tasche! und in sachen faulheit hast du mich noch nicht erlebt :/

    AntwortenLöschen
  5. das wird schon, da bin ich mir sicher! ich drück dir ganz fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen