24.01.2011

oversize me!


Heute ganz schlicht und bequem für die Uni. Ich liebe dieses Riesenshirt total. Leider habe ich weder das graue noch schwarze im Sale gefunden... Für 7 € hätte man die schon mal mitnehmen können!


Shirt | H&M
Jeans | Forever21
Uhr | DKNY
Stiefel | Buffalo

Kommentare:

  1. So tolle Haare!
    Welche Pflegeprodukte nutzt du?

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil find ich richtig toll!
    im sale gabs es hier aber leider in groß..

    AntwortenLöschen
  3. @svenja: merci :) ich möchte demnächst eh einen Post dazu machen, hab aber leider momentan recht viel um die Ohren. Ich hoffe du kannst dich noch ein bisschen gedulden ;)

    @Mimi: danke! das Oberteil gab es nur in 2 Größen: XS/S und M/L. Im Onlineshop findet man es übrigens manchmal noch :)

    AntwortenLöschen