12.01.2011

wrapped & securely tied up


Heute viel zu lange geschlafen, Uni geschwänzt und noch nix getan... Kurz, wieder alle guten Vorsätze über Bord geworfen.
Naja, gleich geh ich erstmal einkaufen, denn mein Kühlschrank ist halb leer und danach werde ich hoffentlich ein bisschen was schaffen.
Unten seht ihr übrigens noch eins meiner Weihnachtsgeschenke: die Jacke mit Riiiiesenkapuze von Zara. I love it! Jetzt (wo es nicht mehr schneit) bin ich also gewappnet für Schneestürme.


Shirt | H&M
Kette | Accessorize (ich glaube die ist schon angewachsen :D)
Cardigan | H&M
Rock | Zara
Armbänder | H&M,...
Mary-Janes | Office
Jacke | Zara

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll! =)

    AntwortenLöschen
  2. hübsches outfit und die jacke ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist einfach perfekt :-)

    Gibt es diese Schuhe noch?

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr drei :)

    Franzi, die Schuhe sind leider nicht aktuell. Office hat aber immer Mary-Janes im Sortiment, spontan habe ich jetzt die zwei hier gefunden:

    http://www.office.co.uk/womens/office/freddies_fingers/33/9299/24405/1?fs=9299

    http://www.office.co.uk/womens/office/relax_frankie/33/7120/19245/1?fs=7120

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kompliment für deinen Blog! Du wirkst wunderbar stilsicher. Dein Aussehen, insbesondere deine Haare, erinnern mich an Lauren Conrad.
    Sag mal: Wie pflegst du denn deine tollen Haare?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Und neben der Haar-Frage habe ich noch eine: Woher hast du eigentlich die tollen Buffalo Booties? Sind die aktuell?
    DANKE

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und die jacke hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich wirklich immer sehr darüber :)

    @anonym: meine Buffalobooties habe ich schon letzten Winter bei Buffalo im Sale gekauft, sind also leider nicht aktuell :(
    zur Haarpflege versuch ich demnächst mal einen Post zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Have you ever considered writing an e-book or
    guest authoring on other blogs? I have a blog based upon on the same topics you discuss and would love to have you share some stories/information.
    I know my readers would appreciate your work. If you're even remotely interested, feel free to send me an e-mail.

    Have a look at my page; phen375

    AntwortenLöschen