23.02.2011

3 left.



Über meinem tollen weichen Baumwoll-Kaschmir-Mix Pullover hatte ich teilweise noch einen Wasserfallcardigan an, weil es ja leider wieder arschenkalt geworden ist.

 Oh man, der heutige Tag war lerntechnisch gesehen echt ein Flop. Aber ich habe ja noch einen Tag bis zur nächsten Klausur, da kann man sich schon mal einen Durchhänger leisten...*Ironie*
Aber morgen wirds sicher besser! So, jetzt will ich meine lieben Leser gar nicht weiter langweilen, denn mehr gibt's momentan bei mir einfach nicht zu erzählen.


Pullover | Mango
Seidenrock | Zara
Armreif | Erbstück
Stiefel | Buffalo

Kommentare:

  1. weil du die hübscheste bist.<3
    wann schreibst du morgen? :-*
    hoffe mail is angekommen!

    AntwortenLöschen
  2. woow, wunderschöne haare :)
    und tolles outfit natürlich !
    was studierst du? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Steffilein, deine Mail ist angekommen, danke dir (: Ich schreib erst Freitag um halb 9, hab jetzt also noch morgen den ganzen Tag zum lernen. Ich hoffe ich nutz das dann auch!

    @anonym: danke dir :) ich studiere VWL.

    AntwortenLöschen
  4. wow deine Haare sind ja der Wahnsinn. Wirklich bezaubernd:), aber das gilt natürlich auch für das gesamte Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll!

    Welche Strumpfhosen trägst du eigentlich immer? Die sehen so schön blickdicht aus :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ich habe mich in dieses Outfit verliebt und ich hoffe wirklich das ich irgendwo noch diesen rock ergattern kann;)Du bist echt verdammt hübsch:)LG

    AntwortenLöschen
  7. :-O
    Das sieht ganz wunderbar aus. Ich glaube, das ist mein absolutes Lieblingsoutfit von dir! Einfach toll!
    Wie hast du dir denn die Locken gemacht??
    Soo schöön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind ein Traum!
    Deine Figur ist der Wahsinn!
    Der Rock ist der Hammer!
    Der Pulli ist die Bombe!

    Aber was bitte sollen diese Stiefel dazu? Das zerstört irgendwie den Look. Deine Buffalo Booties wären perfekt dazu gewesen oder Ballarinas oder deine Mary Janes....alles, aber bitte doch nicht diese Stiefel.

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für die vielen Kommentare, hab mich sehr gefreut!

    @anonym (8:09 pm). im Moment habe ich meistens zwei Strumpfhosen an, weil es noch so kalt ist. Als erste Schicht eine dünnere Nylonstrumpfhose (z.B. diese Klimastrumpfhosen von Tchibo) und drüber eine Strickstrumpfhose. Eine bestimmt Lieblingsmarke habe ich leider noch nicht, möchte aber irgendwann in Wolford o.ä. investieren. Meine zwei "Lieblingsstrumpfhosen" habe ich in den USA bei Century21 gekauft und mir leider die Marke nicht gemerkt :(

    @anonym (2:59 pm). die Locken habe ich wieder mit der sock bun Methode gemacht. Den Link zum Video findest du in diesem Post: http://tillimexhausted.blogspot.com/2011/02/16-02-11.html

    @anonym (5:47 pm). Also mir gefällts auch mit den Stiefeln :) Die Booties oder Ballerinas hätte ich zwar noch besser gefunden, aber bei -8° wären Ballerinas definitiv zu kalt und die Booties für meinen Fußmarsch zur Uni zu unbequem gewesen (die Stiefel sind witzigerweise sehr bequem, trotz ähnlich hohem Absatz).

    AntwortenLöschen