18.02.2011

7 facts...

Vor einiger Zeit habe ich von Lara, Kate und Sassy den Versatile Blogger Award bekommen. Auch wenn ich lange gebraucht habe für diesen Post - ich freu mich wirklich riesig darüber!
Vielen lieben Dank euch Dreien!




Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich
  1. Ich ziehe Unfälle magisch an. Ich habe mir als Kind mal den halben Daumennagel abgeschnitzt (ist nachgewachsen, keine Sorge ;)), bin in einer Kurve aus einem fahrenden Transporter gefallen, habe mir zweimal den Arm gebrochen, bin beim Laufen gestolpert und habe mir mit dem Taschenmesser in meiner Hand den Oberschenkel aufgeschnitten, habe mich mit dem Arm an der Spitze eines Bügeleisens verbrannt und und und...
  2. Fremden gegenüber bin ich anfangs eher schüchtern, was leider oft als Arroganz fehlinterpretiert wird.
  3. Ich bin süchtig nach Chips. Wenn ich bei Freunden bin geben mir alle immer schon automatisch die Tüte.
  4. Die 4 ist meine Lieblingszahl - keine Ahnung warum :)
  5. Mit meinem Freund bin ich seit über 7 Jahren zusammen.
  6. Über 12 Jahre lang bin ich geritten und 5 Jahre war ich im Ballett - beides würde ich liebend gerne wieder anfangen.
  7. Leider werde ich dauernd jünger geschätzt - mit meinen 24 Jahren musste ich vor einigen Monaten sogar meinen Ausweis beim Sekt kaufen zeigen. Da tröstet es mich auch nicht wenn alle sagen das ich mich mit 40 darüber freuen werde.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich den Award nicht weitergebe, aber die meisten neuen Blogs die ich kenne haben ihn schon erhalten. Daher wird die Kette hier leider enden.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen