10.02.2011

barro gordonjack sparrow

Leider schaffe ich es momentan nicht so oft zu posten, da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke und dazu noch eine kleine ich-hab-nix-anzuziehen-Krise habe.
Auch wenn es nicht sonderlich kreativ ist, wollte ich mal wieder ein Outfit posten. So war ich also heute in der Uni zum lernen, lernen, lernen.


Kleid | H&M
Cardigan | Zara
Ring | Buckley Jewellery
Uhr |DKNY
Stiefel | Buffalo


Übrigens bin ich der schlechteste Kaffeekocher der Welt. Das ich keinen Filterkaffee hinbekomme weiß ich ja inzwischen (nachdem ich bei meinem PR Praktikum vor einigen Jahren Kaffee kochen sollte, der dann umgehend mit dem Kommentar "dieses Pipiwasser kann ja keiner trinken" weggeschüttet wurde), aber dass ich nicht mal fähig bin dem Kaffeeautomaten in der Cafete einen Latte Macchiato zu entlocken musste ich heute erfahren. 
Ich Schussel habe nämlich den Becher zu früh aus dem Automaten genommen, so dass nur Milch und Milchschaum eingefüllt waren - der gute Kaffee lief ins Abtropfgitter und ich musste koffeinlos bleiben :(

1 Kommentar:

  1. Hi! Finde dein Blog echt toll! Tolles Outfit! :)

    LG, Charlotta!

    AntwortenLöschen