28.02.2011

$$$


Als ich mir gestern abend die Nägel lackiert habe, hatte ich Lust auf etwas frühlingshaftes. Beim Wühlen in meiner Nagellacksammlung habe ich Dollar Green von H&M gefunden - perfekt!

Der Lack ist qualitativ leider nicht so gut - sehr dünnflüssig, man braucht (mindestens) 2 Schichten. Zudem trocknet er auch noch relativ langsam. 
Deshalb habe ich zusätzlich noch ein Schnelltrocknerspray von essence verwendet. Es ist ganz OK, aber von der Wirkung her leider nicht so gut wie der Essie Überlack "good to go". Den Überlack wollte ich mir eigentlich nicht mehr kaufen, da ich gegen Ende nicht mehr so begeistert davon war. Da ich aber bisher noch keine guten Alternativen gefunden habe, werde ich wohl über kurz oder lang doch wieder auf ihn zurückgreifen. 
Falls ihr gute Schnelltrocknerlacke kennt, sagt mir Bescheid! Ich freue mich über jeden Tip :)

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, gefällt mir gut! Kannst du mir verraten, wie teuer der war? :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    Der Lack ist schon etwas älter und daher leider nicht mehr aktuell. Er hat damals glaube ich so etwa 3 € gekostet...

    AntwortenLöschen