19.02.2011

checked pattern


Gestern war ich zur Abwechslung mal wieder in der Bib. Tut mir leid das ich momentan nicht wirklich viel Kreatives bieten kann, aber so trist sieht mein Alltag bei mir leider gerade aus... Deswegen hab ich auch mal wieder mein Gute-Laune-Hemd herausgesucht.


Hemd | H&M Männer
Rock | H&M
Gürtel | Massimo Dutti
Lederpumps | Deichmann

Kommentare:

  1. Hach, Frühling :) Mal wieder super schön - und die Gürtelschlaufe, ein Traum!

    Liebe Grüße,
    D

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir richtig gut...
    ♥ anna

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr Lieben (:

    @It's only me: das Hemd habe ich leider schon letzten Sommer gekauft. Allerdings kann ich die Männerabteilung echt empfehlen, die haben teilweise super Sachen dort.
    Vor allem wird dort sehr viel aus Baumwolle hergestellt - bei den Frauen findet man teilweise ja nur noch schreckliches Acrylzeug...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Toll auch die Gürtelbindung.

    glg, sabine :)

    AntwortenLöschen