20.02.2011

could you be mine please?

Ich merke, ich habe definitiv Shoppingentzug. Meine offene H&M Onlinebestellung wird alle paar Tage um das ein oder andere Teil erweitert, ich streife durch sämtliche Onlineshops und könnte mich totkaufen. 
Heute habe ich bei Zara ein paar hübsche Schühchen gefunden:

Die roten Peeptoes gibt es auch in einem knallblau. Ich finde beide Farben sehr geil, werde sie mir bestimmt bald mal live ansehen.
Die schwarzen Wildlederballerinas kosten 35 € und werden auch noch auf Tragekomfort getestet. Ich brauche unbedingt schwarze Wild- und Glattlederballerinas, da ich momentan nur ein Paar aus Lack und eins aus Wildleder mit Nieten besitze.

Kommentare:

  1. Oh wow, die braunen High Heels sind traumhaft. Habe sie leider am Freitag noch nicht im lokalen Zara gesichtet, aber ich befürchte soblad sie dastehen sind sie wohl das Objekt meiner Begierde.
    Tolle Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mir gehts im Moment auch so.
    Ich klicke mich durch die Online Shops, lege mir Artikel in den Warenkorb und kaufe sie dann doch nicht.
    (Immerhin wäre ich dann wahrscheinlich für den Rest dieses Jahres pleite!) =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Nur die schwarzen Wildlederballerinas sahen im Laden überhaupt nicht schön aus :(

    AntwortenLöschen