26.02.2011

I'm coming home


 Mein Outfit zum gestrigen tollen Tag.
OK, die Klausur war nicht mein Highlight.
Und auch nicht das Lernen danach.
Dafür alles andere.


Shirt | H&M
Cardigan | H&M
Rock | H&M 
Uhr | DKNY 
Ring | Buckley Jewellery 
Stiefel | Georgi Venutti

Kommentare:

  1. Huhu, bin die anonyme Leserin, die im letzten Outfit Post über deine Stiefel gemeckert hat.
    Jetzt muss ich ein gaaaanz großes Lob aussprechen. Ein traumhaftes Outfit! Beide Daumen hoch! Ich wünschte, ich könnte so etwas tragen...

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke dir (:
    wieso solltest du denn so etwas nicht tragen können?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab leider extrem kurze Beine und ein ziemlich breites Becken, so dass eine solche Kombi bei mir immer blöd aussieht. :(

    AntwortenLöschen
  4. ich finde durch das eher weite Oberteil wird die Hüfte eher kaschiert und für kurze Beine gibts ja immernoch High Heels ;)
    lg

    AntwortenLöschen