28.02.2011

like a feather.


So war ich heut wieder beim Lernen und Mittags zum Essen beim Thailänder. Ich hatte Reis mit Gemüse und Hähnchen in Curry-Kokos-Sauce. Ich liebe dieses Gericht! Leider fand ich die Portion viel zu klein, was aber wahrscheinlich daran lag, das es ein günstiges Mittagsgericht war.


Kaschmirpullover | Sutton Cashmere
Skinny | Zara
Ohrringe | H&M
Stiefel | Zara

hier nochmal meine neuen Ohrringe im Detail:

Kommentare:

  1. Tolle Ohrringe und toller Nagellack! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Also zuerst mal ein rieeeesen kompliment für deinen wirklich tollen blog! ich schau ja schon seit längerem bei dir mit und überlege auch schon seit längerem, ob ich mich nicht selber mal drüber trau und nen eigenen blog mach...*hmmmm?*

    was ich fragen wollt: die skinny jeans von zara gibt´s jetzt glaub ich wieder in der neuen herbst kollektion - hab sie grad gestern gesehen - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, weil die die´s jetzt gibt gefühlter weise sehr dünn ist und du die ja auch immer wieder mal im winter getragen hast. jetzt wollt ich fragen, ob deine auch so dünn is??? *kleinefrostbeulebin* ;)

    machst du eigentlich noch immer alle fotos mit dem iphone?

    danke und vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, das freut mich total (:
      probier es doch einfach mal aus mit dem Blog!

      Hm, also besonders dick ist die Hose nicht, aber wenn es kalt ist kann man ja auch noch eine Strumpfhose drunter ziehen ;)

      Und ja, meine Fotos mach ich immer noch mit dem iPhone. Muss halt oft noch ein wenig mit Photoshop Helligkeit, Kontrast etc nachbearbeiten, damit die Qualität stimmt.

      LG

      Löschen
  3. Hi!

    oh das is aber lieb, dass du soschnellzurückschreibst. *Danke*. Na strumpfi drunter im winter is ja wohl klar. ich frier ja sowieso iiiimmer :( bei röcken trag ich manchmal auch zwei oder drei (als kleiner trick;)

    zur hose nochmal kurz: ich mach mir halt sorgen weil ich bis jetzt eigentlich nur "normale" jeans anhatte und mit denen is mir schon manchmal kalt (selbst mit langer unterbüx;)

    was meinst du ab wieviel grad man bei der ne strumpfi drunter braucht? *hmm grübel*

    hab mich übrigens grade eben (noch bevor ich deine antwort gelesen hab)nach hosts für n blog umgesehen *stolzbin* ;)
    werd dir berichten!!
    danke und glg
    sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, du fragst Sachen ^^ keine Ahnung ab wieviel Grad ich eine Strumpfhose drunter ziehen würde, kommt ja auch immer drauf an wie lang man draußen ist. Wenn ich weiß, ich marschiere den ganzen Tag draußen rum, würde ich natürlich eher eine SH drunter ziehen, als wenn ich nur Arbeit fahre und dann den ganzen Tag im Warmen sitze.

      Bei Röcken und Kleider zieh ich im Winter übrigens auch oft zwei SH an ;)

      Ich wünsch dir dann schon mal viel Spaß beim bloggen :)
      LG

      Löschen