13.02.2011

move your feet


So habe ich gestern meinen Tag in der Bib verbracht. Am Abend war ich mit Freundinnen in einer Bar und spontan auch noch kurz in einem Club. Dort war die Musik aber so furchtbar, dass wir ziemlich schnell wieder geflüchtet sind. War aber auch besser so, denn ich habe heute wieder ein Riesenlernpensum vor mir.


Shirt | Männer H&M
Kette | Accessorize
Rock | Zara
Gürtel | Massimo Dutti
Maryjanes | Office

Kommentare:

  1. suuper schönes outfit :)
    ich bin im mom auch die ganze zeit mit lernen beschäftigt. übermorgen habe ich mit investition & finanzierung meine letzte klausur :))
    dir viel erfolg ;)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Alex :)
    Ich wünschte ich wäre jetzt auch schon fertig!
    Investition und Finanzierung musste ich im Bachelor auch machen, fand ich eigentlich ganz cool ;) ich hoffe die Klausur ist für dich gut gelaufen!

    Lg

    AntwortenLöschen