06.02.2011

right things.


Hier noch schnell mein Outfit von gestern. Tagsüber habe ich (erfolglos) versucht zu lernen, am Abend war ich mit einer lieben Freundin beim Sushi essen (endlich wieder!) und danach kurz in einer Bar. Es war an dem Abend wahnsinnig mild, so dass ich schon fast Frühlingsgefühle bekommen habe.  :)

Heute habe ich dann auch zum ersten Mal wieder meine Ballerinas getragen, was am Abend dann doch noch ziemlich kalt war. Leider habe ich vergessen, mein Outfit zu fotografieren - es wäre allerdings eh nicht sonderlich spektakulär gewesen, denn ich war heute nur in der Uni und habe (das erste Mal erfolgreich!!) gelernt. Zum ersten Mal habe ich mein Tagespensum erreicht und daher werde mich jetzt zur Belohnung in mein Bett verkrümeln und mein Buch (das leider bisher nicht so mein Fall ist) weiterlesen.



Kleid | H&M
Ring | Bijou Brigitte
Kette | H&M
Stiefel | Buffalo

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön! das kleid muss ich mir auch mal anschauen :-)
    ich habe dir einen award verliehen: www.fraeuleinlara.tumblr.com

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen